Anangeln am 11.07.2021


Endlich nach langer Wartezeit konnten wir unser Anangeln nachholen. Leider ist nach der Freigabe von öffentlichen Veranstaltungen jeder interessiert,

die bereits geplanten Veranstaltungen durchzuführen - so auch heute. Der Burgenlandcup fand auch heute am Elster - Saale Kanal statt, weshalb nur 

wenige Angler am Anangeln teilnahmen. 

Trotzdem vielen Dank an Peter Arnold für die Organisation der Veranstaltung

Petri Heil Andreas

Auch Reinhard, unser 1. Vorsitzender war heute als aktiver dabei

Peter kämpft mit allen Mitteln

Micha gespannt an der Feederrute - er hat an diesem Tag die meisten Fische gefangen

Micha's Bruder hat sogar einen 50 cm Karpfen gefangen

Wunderschöne Seerosen gibt es in unseren eigenen Vereinsgewässer - immer wieder ein Anblick wert

Und wie bei jeder Angelveranstaltung war Hand Günther am Grill - also der wichtigste Mann an diesem Tag 

Kurz vor Ende wollte es reinhard noch mal wissen, wie geangelt wird ... Aber Peter hat nix verraten! 

Da musste ers sich leider mit einer Wurst  begnügen ...